Kunden-LoginHomeKontaktImpressum/Disclaimer

Text und Musik: Gunther Mehner

Früher habe ich eigene Lieder nur zur persönlichen Freude (und der meines Publikums) geschrieben. Seit ich mich 2002 selbstständig gemacht habe, ist die Musik zu einer wichtigen Säule meiner freiberuflichen Tätigkeit geworden.
Und gleichzeitig durfte ich feststellen, dass es ein Interesse an Liedern und Liedertexten von mir gibt.
Mehrere Auftragswerke sind dabei entstanden, zuletzt einige Lieder zum Wiener Musical “HaydnSpaß” (Texte, teilweise Musik) und zum Kindermusical »Hallo Luther«, das zum Reformationsfest 2006 im Ev.-luth. Kirchenkreis Hameln-Pyrmont in mehreren Aufführungen zum ersten Mal aufgeführt wird. Die Handlung und die Dialoge stammen von Gesa Rottler.
Noten und Texte dieses Musical werden vom Projekt KIKIMU verlegt werden (demnächst dort erhältlich). Über KIKIMU kann man auch die Lieder erhalten, die von mir zum Kirchentag 2005 geschrieben wurden. Hier geht’s direkt zu KIKIMU (unter Service werden Sie fündig).

Lieder auch zu anderen Anlässen

Es muss nicht immer Kirchentag sein. Ich schreibe auch gern zu anderen Anlässen. Fordern Sie mich heraus.

Kindermusical Hallo Luther
Lieder zum Kirchentag
Die Dachmarke der Unternehmen und Dienstleister im Landkreis Hameln-Pyrmont
[Home] [Unterricht] [Eigenes] [Impressum] [Kontakt]